HOME | KONTAKT | IMPRESSUM       
     
  Hans Heyer  
 
 


... heute stehe ich meinem Sohn Kenneth im motorsprtlichen Umfeld zur Seite und bin im Berufsleben im kaufmännischen Bereich als geschäftsführender Gesellschafter der folgenden Firmengruppen tätig:

MATTHIAS HEYER
Asphalt- und Betonmischwerke

Krefelder Str. 170
41063 Mönchengladbach

 

MATTHIAS HEYER
Straßenbaustoffe GmbH

Krefelder Str. 170
41063 Mönchengladbach

 

BREBAG
Brenn- und Baustoffhandel Recycling GmbH

Gladbacher Str. 2
41844 Wegberg

 

HEYER
Grundbesitz OHG

Krefelder Str. 170
41063 Mönchengladbach

 

Westkies Betriebsgesellschaft
Mönchengladbach mbH

Krefelder Str. 170
41063 Mönchengladbach

 

POMP
Bau- und Industrietechnik GmbH

Schelsenweg 3
41238 Mönchengladbach

 


Interaktiv
 
 

Downloads
 
 

Links
 
 

 
 
 

Jahrzehnte danach:
Ein Heyer in der Zakspeed Viper!

Jahrzehnte nachdem ich das letzte Mal für Zakspeed gefahren war, kam es am vergangenen Donnerstag, den 23.November auf dem Nürburgring zur Wiedervereinigung der beiden traditionsreichen Namen. Die nächste Generation in Form von meinem Sohn Kenneth und Zakspeed ...

weiter lesen

  Links