HOME | KONTAKT | IMPRESSUM       
     
  Hans Heyer  
 
 


Vorgeschichte

Hans Heyer, geb. am 16. März 1943 in Mönchengladbach.
Mein Interesse am Motorsport entdeckte ich während meiner Internatszeit in Adenau am Nürburgring.

Da der elterliche Betrieb (Asphalt- und Betonmischwerke) einen großen Maschinen- und Fahrzeugpark unterhält, absolvierte ich bei Daimler-Benz eine gründliche Lehre als Kraftfahrzeugmechaniker und trat 1962 in den Betrieb ein.

Hier finden Sie meine fahrerische Laufbahn übersichtlich aufgelistet.

Bitte treffen Sie Ihre Auswahl:


Interaktiv
 
 

Downloads
 
 

Links
 
 

 
 
 

Jahrzehnte danach:
Ein Heyer in der Zakspeed Viper!

Jahrzehnte nachdem ich das letzte Mal für Zakspeed gefahren war, kam es am vergangenen Donnerstag, den 23.November auf dem Nürburgring zur Wiedervereinigung der beiden traditionsreichen Namen. Die nächste Generation in Form von meinem Sohn Kenneth und Zakspeed ...

weiter lesen

  Links
  User online am 23.11.17
um 11:47:48 Uhr:


User online: 1
User heute: 11
User gestern: 48
User insgesamt: 32284